Zugangsgeschützter Bereich
18.07.2009

Aktionswoche: Bemalen des Bauzaunes der Baustelle der neuen Anni-Braun-Schule

In der Woche vom 13.07.09 bis 17.07.09 bemalten die Schüler unserer Schule unter der Anleitung eines Teams des Münchner Graffiti-Künstlers Z-Rok den gesamten, mehrere hundert Meter langen Bauzaun um die Baustelle unserer neuen Schule.
Am ersten Tag wurde die Fläche zuerst einmal mit viel Spaß und manchem Drunter und Drüber grundiert. Jede Klasse war mit ihrem Lehrer für einen bestimmten Abschnitt zuständig.
Eine kleinere Gruppe von Schülern sprühte anschließend in Graffiti-Manier den Text eines von einer 5. Klasse verfassten Gedichtes zum Thema 'Kommunikation'.
Eine Besonderheit an manchen Abschnitten des Zaunes: Manche Wörter des Gedichtes waren reliefartig als Buchstaben des Finger-Alphabets dargestellt.